Spezialisiert für beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen.

Snapview — typische Anwendungsfälle anhand ausgewählter Kunden.

Snapview. Ihre Lösung für eine Erfolgreiche Online-Beratung.

Spezialisiert für beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen.

Bera­tung und rechts­si­cherer Fall­ab­schluss für Vertriebs­or­ga­ni­sa­tionen und verbun­dene Vertriebs­partner. Unter Erfül­lung aller Anfor­de­rungen hinsicht­lich der MIFID- und FinVermV- konformen Aufzeich­nungs­pflicht.

Slider
Slider

Die Online-Bera­tung direkt online für große und kleine Struk­turen. DSGVO-konform und sicher. Mit Snapview werden alle Anfor­de­rungen hinsicht­lich der MIFID- und FinVermV- konformen Aufzeich­nungs­pflicht erfüllt.

Slider
Slider

Spezia­li­siert auf bera­tungs­in­ten­sive Produkte und Dienst­leis­tungen findet die Video-Bera­tung von Snapview in einer Viel­zahl weiterer Bran­chen Anwen­dung. Hierzu gehören unter anderem Stadt­werke und Autohändler.

Slider
Slider

Banken und Versicherungen

Debeka_Logo_RGB_72

Während des ersten Lock­downs entwi­ckelt die Debeka ein Notfall­sze­nario, das den Schutz der Mitar­beiter und den Erhalt der Geschäfts­tä­tig­keit sichert. Teil des Konzepts soll eine Video-Bera­tungs­lö­sung sein, welche Kunden und Außen­dienst bequem und fall­ab­schlie­ßend bedienen können.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weil Kunden Antworten in Echt­zeit erwarten und flexibel bedient werden wollen, kommen Versi­che­rungen nicht mehr ohne digi­tale Unter­stützer aus.
Dabei wird die Elek­tro­ni­sche Signatur neben Screen-Sharing und gemein­samer Doku­men­ten­be­ar­bei­tung bedeutender.

Kunden­er­fah­rungen mit Online- und Video­me­dien sowie die stei­gende Digi­ta­li­sie­rung verän­dern das Profil der Bera­tung. Nach einem ersten Gespräch sind die Kunden durchaus bereit, per E‑Mail, Video-Chat oder ganz klas­sisch per Telefon mit ihrem Ansprech­partner in Kontakt zu bleiben.

Weitere branchen

Die Stadt­werke wollen für Kunden auf möglichst vielen Kanälen erreichbar sein. Denn der Ener­gie­markt ist in Bewe­gung. Hinzu kommt die Heraus­for­de­rung Corona-Pandemie. Alle Kunden­zen­tren des Versor­gers sind seit Monaten geschlossen.

Ein neues Zeit­alter der Outbound-Tele­fonie mit Live-Über­tra­gung per Snapview: Durch die Entschei­dung für Snapview konnte der Umsatz­an­teil des Tele-Sales von 7 Prozent auf 45 Prozent gestei­gert werden. Und das in einem Markt mit beson­ders erklä­rungs­be­dürf­tigen Produkten.

logo

Die Stadt­werke streben eine hohe Kunden­zu­frie­den­heit an. Daher wollen sie auf vielen Kanälen erreichbar sein. Video-Bera­tung soll die Erreich­bar­keit erhöhen. Zudem soll die Bera­tung DSGVO-konform sein, in Deutsch­land gehostet und sicher vor Zugriffen von US-Behörden.

Weil Kunden immer seltener ins Auto­haus kommen, sind Aufbau und Halten des persön­li­chen Kontakts schwie­riger geworden. Zudem drängt die globale Digi­ta­li­sie­rung zum online Abbilden des Verkaufs­ab­schlusses. Videobe­ra­tung kann hier die Lösung sein.

Snapview. Ihr messbarer Erfolg.

Wir sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei der Digitalisierung von Vertriebsprozessen in verschiedensten Branchen.

Setzen Firmen Video-Beratungen ein, ist der Erfolg sofort spürbar: 50 Prozent mehr Abschlüsse, eine um rund 40 Prozent höhere Wandlungsquote sowie eine hohe Zufriedenheit durch beidseitig gesparte Zeit sind belegbare Fakten.