Video-Beratung für alle Branchen.

Snapview — typische Anwendungsfälle anhand ausgewählter Kunden.

Snapview. Ihre Lösung für eine Erfolgreiche Online-Beratung.

Spezialisiert für beratungsintensive Produkte und Dienstleistungen.

Bera­tung und rechts­si­cherer Fall­ab­schluss für Vertriebs­or­ga­ni­sa­tionen und verbun­dene Vertriebs­partner. Unter Erfül­lung aller Anfor­de­rungen hinsicht­lich der MIFID- und FinVermV- konformen Aufzeich­nungs­pflicht.

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Die Video-Bera­tung direkt online für große und kleine Struk­turen. DSGVO-konform und sicher. Mit Snapview werden alle Anfor­de­rungen hinsicht­lich der MIFID- und FinVermV- konformen Aufzeich­nungs­pflicht erfüllt.

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Spezia­li­siert auf bera­tungs­in­ten­sive Produkte und Dienst­leis­tungen findet die Video-Bera­tung von Snapview in einer Viel­zahl weiterer Bran­chen Anwen­dung. Hierzu gehören unter anderem Stadt­werke und Autohändler.

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Banken und Versicherungen

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Während des ersten Lock­downs entwi­ckelt die Debeka ein Notfall­sze­nario, das den Schutz der Mitar­beiter und den Erhalt der Geschäfts­tä­tig­keit sichert. Teil des Konzepts soll eine Video-Bera­tungs­lö­sung sein, welche Kunden und Außen­dienst bequem und fall­ab­schlie­ßend bedienen können.

Vimeo

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Weil Kunden Antworten in Echt­zeit erwarten und flexibel bedient werden wollen, kommen Versi­che­rungen nicht mehr ohne digi­tale Unter­stützer aus.
Dabei wird die Elek­tro­ni­sche Signatur neben Screen-Sharing und gemein­samer Doku­men­ten­be­ar­bei­tung bedeutender.

Kunden­er­fah­rungen mit Online- und Video­me­dien sowie die stei­gende Digi­ta­li­sie­rung verän­dern das Profil der Bera­tung. Nach einem ersten Gespräch sind die Kunden durchaus bereit, per E‑Mail, Video-Chat oder ganz klas­sisch per Telefon mit ihrem Ansprech­partner in Kontakt zu bleiben.

Weitere branchen

Die Stadt­werke wollen für Kunden auf möglichst vielen Kanälen erreichbar sein. Denn der Ener­gie­markt ist in Bewe­gung. Hinzu kommt die Heraus­for­de­rung Corona-Pandemie. Alle Kunden­zen­tren des Versor­gers sind seit Monaten geschlossen.

Ein neues Zeit­alter der Outbound-Tele­fonie mit Live-Über­tra­gung per Snapview: Durch die Entschei­dung für Snapview konnte der Umsatz­an­teil des Tele-Sales von 7 Prozent auf 45 Prozent gestei­gert werden. Und das in einem Markt mit beson­ders erklä­rungs­be­dürf­tigen Produkten.

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Die Stadt­werke streben eine hohe Kunden­zu­frie­den­heit an. Daher wollen sie auf vielen Kanälen erreichbar sein. Video-Bera­tung soll die Erreich­bar­keit erhöhen. Zudem soll die Bera­tung DSGVO-konform sein, in Deutsch­land gehostet und sicher vor Zugriffen von US-Behörden.

Snapview. Ihr messbarer Erfolg.

Wir sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei der Digitalisierung von Vertriebsprozessen in verschiedensten Branchen.

Setzen Firmen Video-Beratungen ein, ist der Erfolg sofort spürbar: 50 Prozent mehr Abschlüsse, eine um rund 40 Prozent höhere Wandlungsquote sowie eine hohe Zufriedenheit durch beidseitig gesparte Zeit sind belegbare Fakten.