Online-beratung und Vertrieb per Live-Video.

Snapview — die digitale Plattform für Online-Beratung und Vertrieb im Überblick.

Snapview. Ortsunabhängig und geräteübergreifend.

Live-Video und effiziente Kundenkommunikation über alle aktuellen Kanäle.

Live-Video

Mit Video-Kommu­ni­ka­tion können Sie Ihre Kunden digital und persön­lich beraten und so die Nähe und das notwen­dige Vertrauen zwischen Berater und Kunde schaffen.

Mit Snapview können Ihre Kunden ohne Down­load und ohne Regis­trie­rung an der Video-Bera­tung teilnehmen.

Screen Sharing

Sie zeigen Ihren Kunden gezielt und nur das, was Sie möchten. Präsen­tiert oder bear­beitet werden kann in fast jedem belie­bigen Programm. Formu­lare können gemeinsam mit dem Kunden direkt online ausgefüllt werden. Wich­tige Stellen im Doku­ment für den Kunden markieren, eine schnelle Zeich­nung oder Berech­nung? Mit der Stift­funk­tion agieren Sie wie gewohnt — nur online.

Elektronische Signatur

Mit Snapview schließen Sie online und rechts­si­cher Verträge ab. Vertrag hoch­laden und den Kunden per Elek­tro­ni­sche Signatur digital unter­schreiben lassen.

Aufzeichnung

Online-Termine lassen sich per Knopf­druck aufzeichnen. Mit Snapview erfüllen Sie alle Anfor­de­rungen hinsicht­lich der MiFID- und FinVermV- konformen Aufzeichnungspflicht. 

Terminkalender

Keine aufwän­dige Abstim­mung für Erst­be­ra­tungs- oder Folge­ter­mine. Kunden können sich online einen Termin buchen oder durch den Makler einge­laden werden.

Co-Browsing

Ihr Kunde hat eine Frage zu Ihrer Webseite, benö­tigt Hilfe beim Ausfüllen einer Antrags­strecke, die er gerade aufge­rufen hat oder findet die gewünschte Seite nicht? Schalten Sie sich kompli­ka­ti­onslos auf die Webseite zu, die Ihr Kunde gerade besucht, und helfen Sie ihm einfach und zügig weiter. 

Messenger

Erwei­terte Kunden­kom­mu­ni­ka­tion per SMS und WhatsApp für Bestä­ti­gungen, Erin­ne­rungen oder kurze Anfragen. Direkt auf das Handy des Kunden. Sie benö­tigen für Ihre Online-Bera­tung eine Messenger-Funk­tion? Spre­chen Sie uns an.

Video-Ident

Im Rahmen einer Quali­fi­zierten Elek­tro­ni­schen Signatur kann Video-Ident genutzt werden. Damit entfällt der zeit­auf­wän­dige Gang zur Post­fi­liale für Postident.

Einfachste Usability.

Snapview bietet genau die Funktionen, die für eine optimale Online-Beratung notwendig sind. Und nicht mehr.

Usability steht bei Snapview vor Funktionsumfang. Denn Funktionalitäten, die selten oder gar nicht genutzt werden, machen die Bedienung unübersichtlich und schaffen keinen Mehrwert. Nach vielen Expertengesprächen mit Kunden und Nutzern haben wir Snapview auf die wirklich wichtigen Funktionen reduziert und optimiert.